Es ist eisig kalt draußen!

Der Himmel ist genauso schwarz wie meine Laune heute! Es ist kalt und die Straßen sind überflutet von Schnee, oder was noch davon übrig ist. Mann weiß nicht was man anziehen soll und die kälte kriecht einem in die Schuhe. Mein Tipp: geht am besten gar nicht vor die Tür.

Ich wollte nur ein kleines Update machen und sagen das ich in meine besten Zusatzseiten ein paar neue Sachen eingefügt habe. ((: Ich hoffde sie gefallen euch.

Ich wollte mich hiermit eig. auch noch für meine viele Rechtschreibe fehler entschuldigen. Aber nobody is perfekt. (:

Kommentiert schön und aboniert fleißig.

xoxo :*

12.1.10 18:24

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen